WoW Patch 10.1.5: Erster verschlüsselter Build auf dem Vendor CDN aufgetaucht

WoW Patch 10.1.5: Erster verschlüsselter Build auf dem Vendor CDN aufgetaucht (1) 

Wenige Tage vor dem Release von WoW Patch 10.1 ist das nachfolgende Update 10.1.5 auf dem Vendor CDN aufgetaucht. Die Dateien sind verschlüsselt, aber der Upload bestätigt noch einmal, dass Blizzard den Patch in Kürze auf dem PTR zur Verfügung stellen wird.

Wenn am 2. Mai 2023 der nächste große Content-Patch 10.1 für World of Warcraft erscheint, wird es nicht mehr lange dauern, bis es das nachfolgende Update 10.1.5 auf die öffentlichen Testserver schafft. Die WoW-Entwickler haben dazu bereits erste Vorbereitungen getroffen: Mittlerweile ist ein erster verschlüsselter Build für Patch 10.1.5 auf dem Vendor CDN von WoW aufgetaucht.

Zwischen-Update 10.1.5 bringt neuen Mega-Dungeon und Welt-Events

Wie die Dataminer von Icy-Veins berichten, hat das Team bei Blizzard das Entwickler-CDN WoW Vendor 2 mit den entsprechenden Dateien aktualisiert. Mehrere Strings bereiten dabei offenbar den Release des Updates auf dem öffentlichen Testserver von WoW vor, der laut Game Director Ion Hazzikostas voraussichtlich kurze Zeit nach dem Erscheinen von Patch 10.1 auf den Liveservern erfolgen soll.

Inhaltlich wird es sich bei WoW Patch 10.1.5 um ein kleineres Zwischen-Update handeln, das laut Roadmap im Sommer 2023 erscheinen soll. Der Patch wird einen neuen Mega-Dungeon sowie neue Welt-Events beinhalten - wie die genau aussehen, ist aber noch offen. Außerdem haben die Entwickler "Inhalts- und System-Updates" angekündigt.

Wir gehen davon aus, dass die WoW-Entwickler kurz nach dem Release von WoW Patch 10.1 konkreter auf die Inhalte des nachfolgenden Updates 10.1.5 eingehen werden. Bis es so weit ist, wollen wir aber von euch wissen: Was erhofft ihr euch von dem Zwischen-Patch? Welche Erwartungen habt ihr an den neuen Mega-Dungeon?

Quelle: Buffed